Mayr & Partner weiterhin SCC-zertifiziert!

Am 2. und 3. April 2009  fand die SCC  Re-Zertifizierung bei Mayr & Partner in München statt. Grundlage der Zertifizierung war die neue SCC Checkliste 2006. Geprüft wurden Baustellen, d.h. die Tätigkeiten der Mitarbeiter vor Ort, also Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Säurebad, das Chemikalienlager sowie das Safety-Management-System inklusive der Dokumente, deren Anwendung und Umsetzung. Hierzu gehören Toolboxmeetings, Baustelleninspektionen durch Geschäftsführung und Bauleiter, Unterweisungen, SCC Schulungen, Gefährdungsanalysen, Betriebsanweisungen für Maschinen und Gefahrstoffe, Betriebsmittelüberwachung, Ersthelfer, Sicherheitsbeauftragte, Firmenfahrzeuge usw. Im Ergebnis der Zertifizierung gab es keinerlei Beanstandungen, so dass das Zertifikat für weitere drei Jahre erteilt wird! Hinzuzufügen ist, dass es bei Mayr & Partner seit  2004 keine Unfälle gegeben hat, weder mit noch ohne Arbeitszeitausfall. Eine außerordentlich gute Leistung, für die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne beglückwünscht werden!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*